Freitag, 14. Oktober 2011

So klein

1900 Gramm und schon ein Kämpfer.
Ich bin sehr stolz auf mein Kind und auf den Kleinen auch.
Meine Tina wird schon am Sonntag entlassen
und der kleine Aiden muss seit gestern nicht mehr beatmet werden.
Das klingt schon mal sehr gut.
Danke an alle, die an die beiden denken und so viele liebe Grüße geschickt haben.
Gestern habe ich zum ersten Mal ein Foto gesehen. Für euch gibts später eines, wenn er ein bisschen weniger verkabelt ist.
Ich zeige euch mal die Karte, die ich am Dienstag Nachmittag ganz hektisch und schon mit sehr zittrigen Fingern gemacht habe.
Jetzt bin ich gerade an den Babykarten, die ich zum Glück zum Scrapfriends-Treffen schon ein wenig vorgearbeitet hatte.



Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Ich durfte ja heute schon Fotos vom süßen Zwerg anschauen und richtig einen drauf trinken. Ach, ist das alles aufregend...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch alles alles nur erdenklich Gute - von Herzen Conny

    AntwortenLöschen
  3. WUnderschöne Karte!
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass es dem kleinen Mann ganz schnell so gut geht, dass er auch nach Hause darf!
    Alles Liebe für Euch
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Oma ;-)
    endlich habe ich Zeit mal wieder es zu kommentieren.....
    Schau mal auf meinen Blog:
    Herzlichen Glückwunsch !!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs in der Familie!!!!
    Alles Gute für den Kleinen!

    Eine schöne Karte hast du ihm gemacht!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen