Mittwoch, 13. April 2011

Hallo Claudia-ein Nachtrag

Tina plant...

Ich habe gerade meinem Schlagschatten-Team-Mitglied Claudia von Tinas Stempeln vorgeschwärmt.

Yvonne sinniert...

Dabei fiel mir ein, weder die Fotos noch die Ergebnisse habe ich gezeigt.
Das ist schleunigst nachzuholen.

und dann werden Rosetten gebaut...

Wir haben am Montag vor einer Woche einen Büro-Oster-Crop gestartet.
Naja, was Österliches habe ich nicht gemacht.
Ich habe mir wieder ein paar Karten überlegt und gebaut.
Egal, es war einfach nur schön!

Die zwei habe ich gemacht und mich dabei mit neuen Ali Edwards-Stempeln und den Schätzchen von Tina ausgetobt. Eine Karte fehlt immer noch, die jetzt zu fotografieren, wird wohl nix werden. Also kommt sie später.
Viele Grüße
Annett



Sonntag, 10. April 2011

Willkommensgruß


Für unsere kleine Feier am Wochenende habe ich für jeden Gast einen kleinen Willkommensgruß gemacht. Ich habe diese Idee mal irgendwo auf einem Blog gesehen, weiß aber nicht mehr genau, wo. Also die Idee ist nicht von mir, aber ich fand, es sieht schön aus, wenn man das ganze aus den Stella&Rose -Papieren zaubert.
Das hat auch voll zu dem genialen Wetter gepasst.

Am Samstag waren wir noch ein bisschen im wunderschönen Frühling unterwegs.
Es tut so gut, Farben zu sehen.


Will Dir den Frühling zeigen,
der hundert Wunder hat,
der Frühling ist waldeigen
und kommt nicht in die Stadt.
Rainer Maria Rilke

Euch allen eine gute neue Woche mit viel Kraft für die Dinge, die getan werden müssen,
auch wenn sie richtig blöd sind.
Annett