Mittwoch, 13. April 2011

Hallo Claudia-ein Nachtrag

Tina plant...

Ich habe gerade meinem Schlagschatten-Team-Mitglied Claudia von Tinas Stempeln vorgeschwärmt.

Yvonne sinniert...

Dabei fiel mir ein, weder die Fotos noch die Ergebnisse habe ich gezeigt.
Das ist schleunigst nachzuholen.

und dann werden Rosetten gebaut...

Wir haben am Montag vor einer Woche einen Büro-Oster-Crop gestartet.
Naja, was Österliches habe ich nicht gemacht.
Ich habe mir wieder ein paar Karten überlegt und gebaut.
Egal, es war einfach nur schön!

Die zwei habe ich gemacht und mich dabei mit neuen Ali Edwards-Stempeln und den Schätzchen von Tina ausgetobt. Eine Karte fehlt immer noch, die jetzt zu fotografieren, wird wohl nix werden. Also kommt sie später.
Viele Grüße
Annett



1 Kommentar:

  1. Also ich finde, dass ich auf dem Rosetten-Foto besonders fotogen rüberkomme :-)
    Aber Du hast recht, es war superlustig.

    LG Tina

    AntwortenLöschen