Freitag, 22. April 2011

Sweet bunnys

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein ganz schönes, zauberhaft puscheliges Osterfest.
Und dann kommt da noch ein kleiner Sneak für alle, die eine Osterüberraschung von uns erwarten.
Annett

Mittwoch, 20. April 2011

Rosetten


Ich freue mich ganz dolle, dass ich jetzt auch Rosetten bauen kann, weiß nicht, ob das schon wieder durch ist, ist mir aber egal, ich find`s gerade schön.
Guten Nacht.
Annett

Montag, 18. April 2011

Schon wieder


eine Geburtstagskarte. Diese gab es für mein Mütterchen, die letzte Woche ihren Geburtstag hatte.
Jetzt ist erst mal Verschnaufpause angesagt, was die Geburtstagskinder betrifft.


Und nun?
Jetzt probiere ich Rosetten aus, verpacke was fürs Osterhäschen und will noch einen Keilrahmen machen.
Guten Abend
A.

Sonntag, 17. April 2011

Mal was anderes

Das Kärtchen habe ich gestern gesehen und mußte es gleich mal nachbauen, ich fand es so klasse, weil es mal was völlig anderes ist.


Einen schönen Sonntag.

Annett