Samstag, 29. Januar 2011

Noch ein Kärtchen


das ich heute gebaut habe. Die Schmetterlingstanzer haben es mir echt angetat.
Annett

Schätze

Für mich können Schätze so klein sein:
Heute früh haben wir schön gefrühstückt und dann ging die Sonne auf und fiel direkt auf den Frühstückstisch.
Da steht seit fast zwei Wochen ein ganz kleiner Strauß Kamille. Und dann fing er an zu leuchten. Ich kann mich darüber so freuen. Schaut mal.

Ich wünsche Euch einen ganz wunderschönen Tag.
Annett

PS: Ich erwähne nicht, dass die Sonne dann auch die Fenster zum "Leuchten" gebracht hat. Sonst ist es immer dunkel, morgens und abends, wenn ich zu Hause bin. Ich war der Meinung, sie sind sauber.... Bis vorhin.

Freitag, 28. Januar 2011

Neu

Die Scrapbook-Werkstatt hat seit heute ein neues Forum. Kaum da, waren schon ganz viele Leute angemeldet.
Ihr findet es hier: Forum.
Ich habe eine kleine Karte für Euch.


Momentan baue ich an meinem Reisetagebuch. Aber ich lasse mir Zeit. Und zeige es später, wenn es fertig ist.
Eine schönen Abend
Annett

Montag, 24. Januar 2011

Montag Abend


So. Das war ein guter Tag, denn wir waren heute arbeitstechnisch sehr fleissig. Find ich jedenfalls.
Nun gibt es Schokolade, figurmässig wertvoll. Und einen Ausflug durch die Scrapper-Szene.
Bevor ich dazu ansetze hier noch ein paar Wochenend-Werke.
Ich liebe es!
Das erste Werk ist voll geliftet, aber als ich Freitag Nachmittag dieses Kärtchen bei Stempelwiese gesehen habe, war klar, das ist es. Muss ich auch machen.


Die nächste hatte ich schon lange mal bei Jenni gesehen und mir gespeichert, weil sie auch genau mein Geschmack war. Variante eins wurde dann total anders, Variante zwei ist eher die Vorlage.

Und ich finde, heute sollte es mal noch ein

Unterwegs-Bild

geben. Ich tauche mal gedanklich ins Fotoarchiv und grabe:


Straßenkünstler in Frankreich

Einen guten Abend.
Annett