Montag, 24. Januar 2011

Montag Abend


So. Das war ein guter Tag, denn wir waren heute arbeitstechnisch sehr fleissig. Find ich jedenfalls.
Nun gibt es Schokolade, figurmässig wertvoll. Und einen Ausflug durch die Scrapper-Szene.
Bevor ich dazu ansetze hier noch ein paar Wochenend-Werke.
Ich liebe es!
Das erste Werk ist voll geliftet, aber als ich Freitag Nachmittag dieses Kärtchen bei Stempelwiese gesehen habe, war klar, das ist es. Muss ich auch machen.


Die nächste hatte ich schon lange mal bei Jenni gesehen und mir gespeichert, weil sie auch genau mein Geschmack war. Variante eins wurde dann total anders, Variante zwei ist eher die Vorlage.

Und ich finde, heute sollte es mal noch ein

Unterwegs-Bild

geben. Ich tauche mal gedanklich ins Fotoarchiv und grabe:


Straßenkünstler in Frankreich

Einen guten Abend.
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen