Mittwoch, 8. September 2010

Geschenke




Im Mai haben Freunde von uns Silberhochzeit gefeiert.
Ich habe ihnen schon vorher ein Minialbum gemacht und das nach der Feier wieder eingesteckt, damit die Bilder von der Party dazukommen. Heute abend gibt`s das Cover, denn leider habe ich den Inhalt nach dem Verschenken nicht noch einmal fotografiert.
Man lernt dazu.
Schönen Abend
PS: Das Wetter hat auch schöne Seiten. Es ist schrecklich gemütlich zu Hause.

Dienstag, 7. September 2010

Neues Projekt




Ich hänge `ne Woche hinterher beim Dani Peuss Workshop, habe mir aber heute Fotos geholt (ich lasse die jetzt immer entwickeln, das sieht doch viel schöner aus, als nur ausdrucken) und habe das zweite Projekt von letzte Woche schon weit geschafft. Es wird irgenwie völlig anders, als vorgegeben, weil ich nicht das Komplett-Paket habe, aber das ist ja das Tolle, das man selber loslegen kann.
Und es ist so irre schön, die Fotos zu sehen, ich bin also gerade noch mal in Prag unterwegs, sitze auf der Karlsbrücke (schÖÖÖÖÖÖn) und sehe den Künstlern beim Malen zu. Leute, was kann einem an so einem Dienstag besseres passieren...
Annett

Montag, 6. September 2010

Da sind die Bilder vom 1. Album















Workshop



Ich hab`s getan: und mich für den Workshop bei Dani Peuss angemeldet. Und hatte keine Ahnung, was mich da erwartet, aber es ist total klasse, denn ich freue mich immer auf den Montag, da gibt es dann die neue Anleitung.
Ich hänge mächtig hinterher, weil ich gerade entweder nicht zu Hause bin, Besuch (viel) habe oder mal so notwendige Dinge wie wieder Aufräumen tun muss.
Macht aber nichts, denn man kann ja in seinem eigenen Tempo arbeiten. Spass macht es auf jeden Fall. Und ich wollte Euch zeigen, was nun bei dem ersten Projekt herausgekommen ist.