Montag, 22. November 2010

Das ist

also mein dezember daily.
Ich habe es zu Hause noch ein bisschen beglimmert und jetzt mit einem Jahresschild versehen. Und nun gefällt's mir richtig gut. Ich freue mich auf jeden Tag im Dezember und werde hoffentlich jeden Tag ein kleines Eckchen Zeit und Muse finden, um es zu füllen.
A.
PS: Innen ist es natürlich auch sehr schön, das zeige ich Euch dann... (im Januar?)

Sonntag, 21. November 2010

Unter Schwestern

Ich habe gestern einen Workshop in der Scrapbook-Werkstatt besucht und war hin und weg.
Das Projekt (dezember daily) war toll, aber noch viel mehr haben mich die Schwestern beeindruckt. Ich bin heimgekommen und war immer noch ganz gerührt, weil der Workshop so liebevoll vorbereitet war, weil Elena und ihre Schwestern so lieb waren und sich um jeden gekümmert haben, Elena hat alles so toll erklärt und sich so viele Gedanken gemacht. Ich habe selten Menschen kennengelernt, die ich auf Anhieb so irre sympathisch fand. Ihre Seite ist schon lange eine meiner Favoriten. Und es ist schon erst einmal komisch, die Menschen dann "in echt" kennenzulernen, von denen man schon so viel gelesen und gesehen hat.
So ging es mir auch mit Julie (Grüße!).
Es war einfach ein ganz toller, unbeschreiblich schöner Nachmittag und ich bin völlig zufrieden und glücklich heimgefahren.
Danke auch an Tina und Mireia. Ich freue mich schon auf den "Timer" im Dezember.
Zeigen kann ich Euch noch nix, bin noch nicht fertig, der Einband vom dezember daily muss noch fertig gemacht werden. Aber ich bin schon ganz heiß auf den 1. 12., da kann ich das Buch dann füllen.
Dafür zeige ich Euch noch ein Geschenk, das ich am Freitag fertig gemacht habe.
Danke an alle für's Gucken. Probiert es selbst. Es macht superglücklich, seine Zeit auf diese Weise zu verbringen.
Annett