Sonntag, 21. November 2010

Unter Schwestern

Ich habe gestern einen Workshop in der Scrapbook-Werkstatt besucht und war hin und weg.
Das Projekt (dezember daily) war toll, aber noch viel mehr haben mich die Schwestern beeindruckt. Ich bin heimgekommen und war immer noch ganz gerührt, weil der Workshop so liebevoll vorbereitet war, weil Elena und ihre Schwestern so lieb waren und sich um jeden gekümmert haben, Elena hat alles so toll erklärt und sich so viele Gedanken gemacht. Ich habe selten Menschen kennengelernt, die ich auf Anhieb so irre sympathisch fand. Ihre Seite ist schon lange eine meiner Favoriten. Und es ist schon erst einmal komisch, die Menschen dann "in echt" kennenzulernen, von denen man schon so viel gelesen und gesehen hat.
So ging es mir auch mit Julie (Grüße!).
Es war einfach ein ganz toller, unbeschreiblich schöner Nachmittag und ich bin völlig zufrieden und glücklich heimgefahren.
Danke auch an Tina und Mireia. Ich freue mich schon auf den "Timer" im Dezember.
Zeigen kann ich Euch noch nix, bin noch nicht fertig, der Einband vom dezember daily muss noch fertig gemacht werden. Aber ich bin schon ganz heiß auf den 1. 12., da kann ich das Buch dann füllen.
Dafür zeige ich Euch noch ein Geschenk, das ich am Freitag fertig gemacht habe.
Danke an alle für's Gucken. Probiert es selbst. Es macht superglücklich, seine Zeit auf diese Weise zu verbringen.
Annett

Kommentare:

  1. Hi Du!
    So nun kommst auch auf meine Leseliste! War echt super gestern neben Dir zu sitzen! Und mir ging es genauso. War richtig traurig als ich heimgefahren bin.
    Du kommst auch zum Timer-Workshop am 18.?
    Sitzt Du dann wieder neben mir?

    GLG Julie

    PS: Die Karte und das Geschenk sind total süß!

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse, die Sitzplätze stehen wohl schon mal fest, ja?
    Ich freu mich ganz sehr!
    Bis spätestens dahin.
    A.

    AntwortenLöschen
  3. OK.. ich werde zwei Plätze zusammen schon reservieren ;-)
    Ich fand gestern alles auch sehr schön!!! Danke dass Du auch dabei warst.
    Liebe Grüße,
    Mireia

    AntwortenLöschen
  4. Du der Link bei "Schwestern" schickt einen zu mir auf den Blog. Musst Du noch ändern.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  5. Ha, jetzt hab' ich Dich auch gefunden... :) Und uns gleich mal als regelmäßige Leser eingetragen. Es war klasse gestern und DANKE für die Trimmer-Leihgabe!! :)
    Ganz liebe Grüße, bis zum 18.12., wir werden Namenskärtchen für Euch 2 machen!
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, du hast auch einen Blog! Da werde ich sicher noch öfter vorbei schauen! Ich kann dir nur zustimmen, der Workshop und die Atmosphäre waren einfach toll! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett,
    ich freue mich auch sehr Dich kennengelernt zu haben. Ganz ehrlich...deine Ausstrahlung hat mich einfach umgehauen.(deswegen habe ich Dich auch ziemlich oft geknipst.*grins*) Du bist so lieb und so nett, es müsste mehr Menschen deiner Sorte auf der Welt sein. Ich freue mich sehr das Du dabei warst, das es Dir Spaß gemacht hat und das wir uns kennengelernt haben. Deinen Blog habe ich mir schon gespeichert und werde jetzt öfters vorbei schauen.

    Ganz liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine Worte, ich bin total gerührt. Ich freue mich sehr dass es Dir gefallen hat und dass Du dabei warst. Ich mag deine Art so gerne, es ist schön Dich kennengelernt zu haben.
    LG, Elena

    AntwortenLöschen