Donnerstag, 13. Januar 2011

Ahhhhh


Jetzt habe ich es mit Hilfe geschafft, den Award hierher zu bekommen. Er ist ja schon zuckersüss.
Danke, liebe Tina, für's Verleihen.


Hier kommen die Bedingungen für den Award:

"Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich Euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)"


Und auch die Idee, den Award mal an blogs weiterzureichen, die noch nicht so viele bekommen haben, finde ich richtig gut. Aber ich habe gesehen, dass die Blogs, die ich mir immer ansehe, alle schon so ein Herzchen haben.
Ich habe allerdings bei Tina schon eine Menge neue Blogs gesehen, die mir auch sehr gut gefallen.

Ich verleihe daher meinen Award an

Stempelwiese denn sie hat jede Menge ganz tolle Ideen und super Anleitungen, die ich für Weihnachten richtig intensiv genutzt habe.

Ich würde mich freuen, wenn sie ihn annimmt.

Vielen Dank an Tina.

Annett

Mal 'ne andere Karte

Eine ganze Zeit habe ich Motive, die mir gefallen haben als Postkarten entwickeln lassen, das geht bei vielen Anbietern prima, die letzten hatte ich, glaube ich, bei Ifolor gemacht.
Eine davon zeige ich Euch heute, weil sie mir immer noch gefällt.
Tina hatte mir gestern einen Award verliehen, aber ich bin mal wieder nicht in der Lage, das Teil auf meine Seite zu bugsieren.
Mh, sie hilft mir sicher morgen, ja?
Dann habe ich eine Geburtstagsüberraschung für meinen Papa gebaut, aber... er guckt sicher, also muss ich damit noch warten.
Und ich habe angefangen, mir ein Reisealbum zu werkeln, das Buch selbst ist nach einer Idee von Barbara schon fertig, jetzt mache ich das Ganze innen noch schön. Und dann sollen da ganz viele, bunte, interessante, lustige und beeindruckende Erlebnisse rein.
Einen guten Abend
Annett

Montag, 10. Januar 2011

Ein kleines Glücksgefühl

wollte ich mal schnell zeigen. Voriges Jahr waren wir im Winter ein paar Tage auf der Insel Rügen. Es war traumhaft. Kalt ruhig und irre erholsam.
Der Strand gehörte uns. Naja, das ist bei 10 Grad unter Null auch nicht so überraschend. Aber diese Tage da gehören zu meinen liebsten Erinnerungen.
Deshalb heute von dort ein Bild.



Ich habe jetzt alle Engelchen und Weihnachtsmänner in die Kisten geschickt.
Bis zum nächsten Weihnachtsfest.
Annett

Sonntag, 9. Januar 2011

Ich war mal schnell auf Reisen

jedenfalls über's Wochenende.
Am Freitag habe ich mir einen kleinen Besuch im Stempelmeer gegönnt und bin dann zu meinem Schatz gefahren.
Gestern wollten wir ein paar Urlaubsklamotten besorgen, das ist uns auch teilweise gelungen und heute nachmittag habe ich zu Hause die Neuanschaffungen aus dem Stempelmeer ausgiebig getestet.
Hier komnt erst einmal ein UNTERWEGS-BILD, diesmal aus der Toskana. Unser Schlagschatten-Team war 2008 für eine Woche dort. Wir haben an tollen Orten fotografiert. Dieses Foto ist aber ganz spontan auf der Fahrt entstanden. So typisch: Einer dreht sich um und sagt-Wahnsinn, guckt mal. Der Bus musste innerhalb von Sekunden bremsen, einen halbwegs vernünftigen Standort finden und dann sind wir alle mit Kameras und Stativen aus dem Bus gesprungen. Solche Momente sind halt schneller vorbei, als man denken kann.
Aber ich finde, es hat sich gelohnt.


Und dann habe ich noch zwei Karten gemacht, die ich schon so richtig frühlingsmäßig finde. Ich muss gedanklich gegen diesen Dreck da draußen angehen. Ist das bei Euch auch so, unfassbar viel Dreck und Müll auf allen Straßen.
So, mal gucken, was heute hier noch geht, erst mal einen schönen Abend.
Annett