Dienstag, 21. September 2010

Schnell...

...`ne kleine Karte.
War heute erst sehr spät zu Hause, ich hab`s ja gesagt.
Aber es war trotzdem ein guter Tag.
Und deshalb noch ein bißchen was vom Wochenende. Ich habe, ganz neu, eine Menge toller Stanzen, die ich jetzt schon heiß und innig liebe, denn sie sind einfach nur für alles zu verwenden .
Vor allem für solche entspannenden Dinge wie Karten machen, ohne dass wir heute genau wissen, wofür und für wen wir die eigentlich bauen, stimmt`s Tina? Aber das macht nix.

Spass machen reicht.

Annett

Sonntag, 19. September 2010

Maßstäbe?


Nein, die will ich jetzt nicht setzen, weil ich weiß, dass ich die nächsten Tage nicht wieder so viel Zeit haben werde.
Deshalb jetzt noch ein bißchen was zum gucken am Sonntag Abend.
Bei uns im Büro ist es inzwischen Brauch, dass jedes Geburtstagskind ein paar Wochen vor seinem Geburtstag eine Wunschliste machen darf. Bisher war das halt ein ausgedrucktes Papierchen, das dann mehr oder weniger abgearbeitet werden konnte und nach Gebrauch verschwand.
Heute morgen kam mir die Idee, dass man das doch auch schöner machen könnte, vor allem kann man dann die Wunschlisten behalten, für den Fall, dass man nicht alle Wünsche erfüllt und später mal noch eine Inspiration braucht.
Und sicher wird diese kleine Buch nach Dani Peuss (Projekt Nr. 3 im Dani Peuss Workshop) später eine schöne Erinnerung werden. Zumindest kann man sich dann erinnern, was man sich schon für Blödsinn gewünscht hat.
A.

PS. Habt Ihr schon mal gemerkt, wie sehr ich diese OctoberAfternoon-Papiere liebe. Die müssen überall drauf.
Hab`mir Nachschub besorgt. Bei meinem Papier-Dealer, nämlich da.




Unbekannt Schöne

Frankfurt am Main/Museumsuferfest im August 2010 und eine Begegnung der anderen Art...
Die musste festgehalten werden.



Dieses Fest ist immer wieder einen Besuch wert, weil man sich durch die ganze Welt futtern kann.
Indisch, afrikanisch, chinesisch, türkisch, also eigentlich ist da jedes Land kulinarisch vertreten.

Bis später.

Perfekte Kombination

Gut geplant!? Eigentlich ja nicht, denn der Besuch in der Scrapbookwerkstatt passierte ja völlig spontan diese Woche.

Aber am Freitag die Vorräte auffüllen und dann das ganze Wochenende allein sein, hat den Vorteil, dass man (theoretisch) durch-scrappen kann. Naja, ich habe geschlafen, gegessen und noch noch ein bißchen was anderes angestellt.

Das hier ist gestern ganz auf die Schnelle entstanden:







Und dann habe ich noch an einem Mini weitergewusselt, eine tolle Idee für unser Büro gehabt und schon umgesetzt, eine Karte gemacht und ein zweites LO.
Das alles kommt später. Ich mache jetzt einen leckeren Apfelkuchen, man muss ja schon mal an den Montags-Kaffee denken.
A.