Sonntag, 19. September 2010

Perfekte Kombination

Gut geplant!? Eigentlich ja nicht, denn der Besuch in der Scrapbookwerkstatt passierte ja völlig spontan diese Woche.

Aber am Freitag die Vorräte auffüllen und dann das ganze Wochenende allein sein, hat den Vorteil, dass man (theoretisch) durch-scrappen kann. Naja, ich habe geschlafen, gegessen und noch noch ein bißchen was anderes angestellt.

Das hier ist gestern ganz auf die Schnelle entstanden:







Und dann habe ich noch an einem Mini weitergewusselt, eine tolle Idee für unser Büro gehabt und schon umgesetzt, eine Karte gemacht und ein zweites LO.
Das alles kommt später. Ich mache jetzt einen leckeren Apfelkuchen, man muss ja schon mal an den Montags-Kaffee denken.
A.

Kommentare:

  1. Apfelkuchen? Ich bin unterwegs *droh* ;-) schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra, das wäre toll, wir würden dann mit Apfelkuchen sofort wieder an den Tisch verschwinden.
    Und das kriegen wir auch mal wieder hin, spätestens bei Tina und Mireia. mit Apfelkuchen.
    A.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön geworden. Aber die Fotos doch ausgedruckt?

    AntwortenLöschen
  4. Nee. gegen 17.oo zur DM gedüst und dort ausgedruckt.
    Neugierig auf die Büro-Idee? Ist schon fertig.
    A.

    AntwortenLöschen