Donnerstag, 28. April 2011

SBW-Forum



Diese Karte ist heute abend nach einem Sketch im forum entstanden. Eigentlich ein LO-Sketch, aber ich habe einfach 'ne Karte daraus gemacht. Schlaft alle schön.
Annett

Extrem-Scrappen

Ich habe mal auf die Schnelle dieses Kärtchen gemacht, solange ich die tollen Tim-Holtz-Stempel noch hier habe.
Annett

Donnerstag

Obwohl es so eine kurze Woche ist, kommt sie mir ziemlich lange vor. Das passiert auch selten, denn meistens verfliegt die Zeit.
Ich habe diese Woche ein paar Geschenke für eine Freundin vorbereitet, die dann heute Geburtstag feiern wollte und gestern krank wurde.
Also habe ich meine Sachen für sie gerade in Ruhe fertig gemacht.
Das Album fotografiere ich morgen, die Fotos von eben sind alle nicht so scharf. Hier kommt erst einmal die Karte für sie:



In cirka einer Stunde gibt es einen neuen Karten-Sketch im Scrapbook-Forum, auf den freue ich mich, denn ich bin da mit Tina verabredet. Is' schon spannend, denn immerhin verbringen wir ja fast 9 Stunden täglich in der Woche zusammen und trotzdem muss dann so ein Date abends noch sein.
Kommt vorbei und schaut Euch das mal an.
Bis gleich.
Annett

Dienstag, 26. April 2011

Award


Schon am Freitag hat mir Tina einen Award verliehen über den ich mich wieder sehr gefreut habe. Das is' nix selbstverständliches!
Ich habe nur immer das Problem, ihn weiter zu verleihen, weil die meisten so was schon nicht mehr wollen. Deshalb habe ich mich entschlossen, ihn dankend anzunehmen und ganz allein für mich zu genießen.
Danke an Tina!!!
Jetzt habe ich es auch geschafft, das schöne bild hier her zu bauen.
Annett

Sonntag, 24. April 2011

Über den Wolken...

haben wir gestern meine Heimatstadt Hartenstein bewundert. Es war ganz schön aufregend, mit dieser kleinen Maschine auf 300 Meter Höhe zu steigen und hat auch mächtig im Bauch gekribbelt, aber die Aussicht war unbeschreiblich.
Wir sind über den Sachsenring, die Mini-Welt in Lichtenstein und über Zschocken, Thierfeld und Hartenstein geflogen.
Ganz toll.
Annett
PS: Im Garten dieses roten Hauses sitzen wir gerade und genießen das Osterfest.