Donnerstag, 28. April 2011

Donnerstag

Obwohl es so eine kurze Woche ist, kommt sie mir ziemlich lange vor. Das passiert auch selten, denn meistens verfliegt die Zeit.
Ich habe diese Woche ein paar Geschenke für eine Freundin vorbereitet, die dann heute Geburtstag feiern wollte und gestern krank wurde.
Also habe ich meine Sachen für sie gerade in Ruhe fertig gemacht.
Das Album fotografiere ich morgen, die Fotos von eben sind alle nicht so scharf. Hier kommt erst einmal die Karte für sie:



In cirka einer Stunde gibt es einen neuen Karten-Sketch im Scrapbook-Forum, auf den freue ich mich, denn ich bin da mit Tina verabredet. Is' schon spannend, denn immerhin verbringen wir ja fast 9 Stunden täglich in der Woche zusammen und trotzdem muss dann so ein Date abends noch sein.
Kommt vorbei und schaut Euch das mal an.
Bis gleich.
Annett

Kommentare:

  1. Das mit dem Sketch sieht momentan noch nicht danach aus.
    Was die 9 Stunden täglich betrifft, muss ich sagen, dass wir da ja konzentriert arbeiten, da bleibt ja fürs Hobby kein Raum, deswegen das Abend-Date!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie will keiner mit uns spielen. Schade.
    Spiele ich halt allein.
    A.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön die Karte!
    LG Julie

    AntwortenLöschen