Donnerstag, 2. September 2010

Noch mehr


Und weil ich gerade die Kamera zur Hand hatte, habe ich noch ein paar andere Lo festgehalten.
Die Idee zu dem hier ist nicht meine gewesen, sondern eine Idee eines Mitgliedes des Dani-Peuss- Teams, hat mir aber irre gut gefallen. Also ist für mich ein Kurz-Trip an die Mosel darauf gelandet.
Solche Abenteuer müssen festgehalten werden:

Sonnenschein=Fehlanzeige



Kein Sonnenstrahl heute morgen in meiner Küche!
Deshalb habe ich das Fotografieren auf heute abend verlegt.
Und ich weiß noch nicht so richtig, wie man die Schätze wirklich gut in Szene setzt. Macht nix.
Mir hat`s einen tollen Abend gebracht.

Mittwoch, 1. September 2010

Schade, schon dunkel


Heute bin ich heimgeflogen, weil ich endlich loslegen wollte.
Ich habe mir die Karten, die wir bei Sandra gemacht haben, noch einmal vorgenommen. Die sind so toll geworden, dass ich noch ein paar davon gemacht habe.
Und die Papiere, die ich mir niemals gekauft hätte (October Afternoon- von hier), sind so wunderschön, so herrlich "altmodisch", dass ich die gerade überall nehmen muss.
Leider ist es jetzt dunkel, so dass fotografieren gar nicht mehr geht.
Also muss der Wecker morgen früh ein bisschen (richtig jetzt?) eher klingeln.
Gute Nacht und scrappige Träume (ich habe die gerade, jede Nacht).

Montag, 30. August 2010

Das ist auch Glück...

schöne Kleinigkeiten zum Freuen

die dunkle Spule vorn ist jetzt meine
Am Samstag war ich in Gedern zu einer tollen Geschichte:
"Gartenträume".
Nun bin ich nicht so der Gartenfan, aber da gibt es so irre schöne Kleinigkeiten, zum Beispiel eine Spule, die ich unbedingt haben wollte.
Leider waren noch Bänder auf der Spule und nur der, der den Rest kauft, bekommt die Spule. Also bin ich alle halbe Stunde da hin gelaufen und habe nachgeschaut, ob sich schon jemand erbarmt hat und hatte ein bißchen (geschätzt 25 m) Band gekauft. Meine Mama hat sich dann breitschlagen lassen und hat den Rest gekauft, der mir gar nicht gefallen hat. Ich wollte ja nur die Spule.
Jetzt habe ich sie. Und sie ist toll. Danke!

A.