Mittwoch, 1. September 2010

Schade, schon dunkel


Heute bin ich heimgeflogen, weil ich endlich loslegen wollte.
Ich habe mir die Karten, die wir bei Sandra gemacht haben, noch einmal vorgenommen. Die sind so toll geworden, dass ich noch ein paar davon gemacht habe.
Und die Papiere, die ich mir niemals gekauft hätte (October Afternoon- von hier), sind so wunderschön, so herrlich "altmodisch", dass ich die gerade überall nehmen muss.
Leider ist es jetzt dunkel, so dass fotografieren gar nicht mehr geht.
Also muss der Wecker morgen früh ein bisschen (richtig jetzt?) eher klingeln.
Gute Nacht und scrappige Träume (ich habe die gerade, jede Nacht).

Kommentare:

  1. Sehr schön. Hast Du ein bisschen fein gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, der Kampf mit dem Tageslicht... meist verliere ich ihn auch *grins* ich bin sehr gespannt, was du noch alles aus OA gezaubert hast!

    AntwortenLöschen