Montag, 30. August 2010

Das ist auch Glück...

schöne Kleinigkeiten zum Freuen

die dunkle Spule vorn ist jetzt meine
Am Samstag war ich in Gedern zu einer tollen Geschichte:
"Gartenträume".
Nun bin ich nicht so der Gartenfan, aber da gibt es so irre schöne Kleinigkeiten, zum Beispiel eine Spule, die ich unbedingt haben wollte.
Leider waren noch Bänder auf der Spule und nur der, der den Rest kauft, bekommt die Spule. Also bin ich alle halbe Stunde da hin gelaufen und habe nachgeschaut, ob sich schon jemand erbarmt hat und hatte ein bißchen (geschätzt 25 m) Band gekauft. Meine Mama hat sich dann breitschlagen lassen und hat den Rest gekauft, der mir gar nicht gefallen hat. Ich wollte ja nur die Spule.
Jetzt habe ich sie. Und sie ist toll. Danke!

A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen