Montag, 21. November 2011

Danke


für eure lieben Grüße und Wünsche, es ist schön, wenn sich andere mit einem freuen.
Heute habe ich endlich auch mal wieder was gescrapptes zu zeigen.
Am Wochenende feiern wir im Büro unsere Weihnachtsfeier (Hallo Mädels: es wird lauschig...). Dafür habe ich drei Einladungen gemacht, die ich euch zeige.


Die Karte ist mal wieder nach clean & simple entstanden
und hat wenig mit Weihnachten zu tun, aber ich fand sie so wunderbar schlicht.


Ja, und diese Spiegel haben wir vor langem mal bei IKEA erstanden, dann lagen sie ewig im Schrank, weil ich sie auch vergessen hatte. Jetzt fielen sie mir wieder in die Hände, also habe ich mal einen bescrappt, sorry, dass das Foto so unscharf ist, aber besser ging es hier gerade nicht.
Ich habe noch mehr davon und will noch ein paar machen, damit dann eine ganze Reihe, jeder anders, an die Wand kommt.


Jetzt muss ich mich mal an Weihnachtswichteleien machen.
Schöne Musik und ein wenig Gemütlichkeit, was will ich mehr.
Liebe Grüße
Annett

Sonntag, 20. November 2011

Alles gut


Seit gestern ist mein kleines Enkelkind nun zu Hause und die erste Nacht ist gut überstanden. Wir haben ihn heute besucht und uns sehr gefreut, dass er sehr laut und sehr deutlich gezeigt hat, dass er Hunger hat.
Es geht ihm gut, er hat seit der Geburt vor fast sechs Wochen ein Kilo zugenommen und die vielen Geräte und Kabel um und an ihm sind nun Vergangenheit.
Es war sehr schön, zu sehen, wie wunderbar sein Papa ihn unter den strengen Augen von Mama, Oma, Uroma und der Hebamme ganz ruhig trotz Schreien und Hunger gewickelt hat.
Ich bin sehr, sehr glücklich. Und liebe den Kleinen schon jetzt unbeschreiblich.
Annett