Donnerstag, 11. November 2010

LO


Hier mal noch ein Layout, das ich schon vor cirka zwei Wochen gemacht habe, bisher aber noch nicht gezeigt, weil es nicht so gut fotografiert ist. Da es die nächsten Tage nicht besser wird, stelle ich`s jetzt halt mal ein.
Ich mag das Lied von ICH & ICH so gerne. Das davor (Pflaster) konnte ich wieder nicht hören, da mußte ich immer wegdrehen, wenn das im Radio kam.
Ich habe gerade noch ein Layout hier liegen, da fehlt noch der Titel und eines habe ich gerade angefangen mit einem schönen Schwarz-Weiß-Foto von meinem Kind, das dauert aber noch ein bisschen.
Und dann will ich noch... und ... und ... Ach, ich möchte so viel.
Annett

Sonntag, 7. November 2010

Ach, es war schön...


gestern in der Scrapbook-Werkstatt.
Danke Sandra für Deine Geduld, Deine tollen Ideen, Deine tollen Vorarbeiten und Deine supergute Laune, trotz Müdigkeit. Es hat wieder viel Spass gemacht, sich so in Weihnachtskarten-Versende-Stimmung versetzen zu lassen.
Ich habe dann zu Hause noch ein bisschen weitergemacht und war sehr glücklich, dass ich zumindest meine Karten-Fertigungs-Utensilien alle mitgenommen habe zu meinem Schatz.
Annett


Posted by Picasa