Donnerstag, 11. November 2010

LO


Hier mal noch ein Layout, das ich schon vor cirka zwei Wochen gemacht habe, bisher aber noch nicht gezeigt, weil es nicht so gut fotografiert ist. Da es die nächsten Tage nicht besser wird, stelle ich`s jetzt halt mal ein.
Ich mag das Lied von ICH & ICH so gerne. Das davor (Pflaster) konnte ich wieder nicht hören, da mußte ich immer wegdrehen, wenn das im Radio kam.
Ich habe gerade noch ein Layout hier liegen, da fehlt noch der Titel und eines habe ich gerade angefangen mit einem schönen Schwarz-Weiß-Foto von meinem Kind, das dauert aber noch ein bisschen.
Und dann will ich noch... und ... und ... Ach, ich möchte so viel.
Annett

Kommentare:

  1. Wir sind ja so begeistert von deinen tollen sachen....lg Susann&Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout sieht klasse aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr Lieben, danke für Eure Nachrichten. Es ist so schön, eine liebe Reaktion zu hören.
    Danke. Ich wünsche Euch allen ein schönes "warmes" Wochenende.
    Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Festgemacht? Gar nicht. Du musst das LO unbedingt hinlegen auf den Boden und die Schablone drauf, sonst verläuft es. Und wenn die liegt, muss die ja nicht festgemacht werdeen. Die anderen Farben? Die liegen im Warenkorb und warten auf Geld ;-)
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen