Mittwoch, 17. November 2010

Farbe...


im tristen November.
Schnee, Nebel, gar nicht richtig hell geworden heute.
Trifft es das bei Euch auch?
Ich weiß, es gab heute Menschen, die einen wohlverdienten Feiertag verbracht haben. (Grüße nach Hause).
Ich jedenfalls habe deshalb heute die Farbkanone ausgepackt und mein LO vollendet.
Das habe ich gestern abend hin- und hergeschoben und nix ging.
Heute knallt es dann rein und jetzt finde ich es herrlich, weil es so schön bunt ist. Dabei hatte ich doch ein S/W-Bild versprochen, ist ja auch drauf.
Schade ist nur, dass man abend halb zehn nix gescheites mehr fotografieren kann, leider blitzt man (ich mit meinem Hilfsblitz) alles ein bisschen tot.
Aber egal, ich find' s herrlich (Tina -gesehen - richtige Taste!).
Danke für Euren Besuch, lasst uns jetzt noch eine schöne Tasse Tee schlürfen, dass schließlich geht in solchen Zeiten doch richtig gut.
PS: Höre nebenher wieder meinen Lieblingssender Antenne Bayern Schlagersahne. Sooooooo schön.
Annett

Kommentare:

  1. Du hast aber ganz schön geschmörgelt, oder? Das muss ich mir morgen erstmal genauer anschauen (wie hast Du dieses abgerupfte an der Seite des Fotos gemacht?). Und Du hast meinen Liebslings-Kraft-CS verwendet ;-)
    Gefällt mir sehr gut und die 'Taste ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Ein super farbenfrohes LO! Gefällt mir sehr gut bei dem tristen Novemberwetter. Aber Fotos von LOs machen kann man die Tage echt vergessen...

    LG Julie

    AntwortenLöschen