Samstag, 6. August 2011

Coole Sache


Ich habe bei Lerato einen Link gefunden, bei dem man einen Filmstrip downloaden kann, das musste ich gleich mal aus-
probieren.
Und ich habe die gestern Abend angekündigte Karte wirklich ganz schnell gebaut.
Mir macht das Embossen gerade ziemlich Spaß (Danke Claudia!!!).
Heute abend gehe ich zu Tina und feiere mit vielen Gästen eine tolle Geburtstagsparty, das wird sicher richtig schön.
Also bis später.
Annett

Freitag, 5. August 2011

Ich mag...


ja die Sprüche von Jochen Mariss sehr und freue mich immer über einen ganz besonders schönen, wie den hier:

Ein guter Tag bemisst sich nicht danach,
ob er sonnig war oder regnerisch,
ob wir gelacht oder geweint haben.
Es geht einzig und allein um die Frage,
waren wir -so gut es ging- wir selber?



Heute habe ich ein Geschenk fertig eingepackt und einen fröhlichen Tag dazu gebaut. Im Geschenk steckt ein Fotobuch von Scott Kelby, eines meiner besten Bücher, denn es ist witzig geschrieben und sehr informativ.



Jetzt habe ich noch den Plan, schnell eine Karte nachzubauen, die gerade auf clean & simple stand.
Simpel und schön.
Bei allem, was ihr noch tun, viel, viel Spß.
Annett

Montag, 1. August 2011

Achtung Kartenflut

Gestern hat mich eine ganz liebe Freundin besucht und wir haben den ganzen Nachmittag sehr kreativ verbracht. Es hat viel Spaß gemacht. Ich zeige Euch alle Karten, die ich gestern gemacht habe, wobei die erste schon eine Woche alt ist und nicht von gestern (und gnadenlos geliftet, weil ich das Original, das ich von Jenny habe, so wunderschön fand).














Ach Claudi, das war schön, bitte bald wieder, ja?
Grüße Annett