Samstag, 19. Februar 2011

Wir sind dann mal weg...


und kommen in zwei Wochen zurück.


Bitte kommt mich dann wieder besuchen.


Ich freue mich auf Euch alle.


Eine gute Zeit.


Annett

Ich bin sehr, sehr reich!

Ich habe mich jedenfalls gestern ganz doll so gefühlt. Danke noch mal an meinen Schatz für mein tolles Geschenk, an mein Kind für sein süßes Geburtstagslied, an meine ganze Familie für die schönen Geburtstagskarten und die vielen guten Wünsche, an meine Partnerin und meine Mädels im Büro für die unglaublichen Geburtstagsgeschenke (ich freue mich so und habe natürlich zu Hause gleich noch ein bisschen probiert) und für das super Überraschungsfrühstück, für das süße Album von Tina, an alle meine Freunde, die gestern an mich gedacht haben.


Das alles ist etwas, was mich sehr, sehr froh macht. Nichts davon ist für mich selbstverständlich und ich bin einfach nur sehr dankbar.


DANKE!


Annett

Donnerstag, 17. Februar 2011

Eigentlich


sollte ich endlich mal anfangen, meine Koffer zu packen. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Was nehme ich bloß mit?
Statt dessen zeige ich mal noch zwei Karten, die ich gemacht habe, die erst ist für meinen Schatz gewesen und die zweite für einen älteren Herrn zum Geburtstag.
Beide sind gnadenlos von Elena abgeguckt, aber ich fand ihre Werke wie immer sehr schön.

Und jetzt schau ich mal im Forum nach dem Donnerstag-Sketch.
A.