Samstag, 19. Februar 2011

Ich bin sehr, sehr reich!

Ich habe mich jedenfalls gestern ganz doll so gefühlt. Danke noch mal an meinen Schatz für mein tolles Geschenk, an mein Kind für sein süßes Geburtstagslied, an meine ganze Familie für die schönen Geburtstagskarten und die vielen guten Wünsche, an meine Partnerin und meine Mädels im Büro für die unglaublichen Geburtstagsgeschenke (ich freue mich so und habe natürlich zu Hause gleich noch ein bisschen probiert) und für das super Überraschungsfrühstück, für das süße Album von Tina, an alle meine Freunde, die gestern an mich gedacht haben.


Das alles ist etwas, was mich sehr, sehr froh macht. Nichts davon ist für mich selbstverständlich und ich bin einfach nur sehr dankbar.


DANKE!


Annett

Kommentare:

  1. Das haben wir doch aber alle sehr sehr gerne für Dich gemacht und ich freue mich ganz besonders, weil ich weiß, wir sehr es Dir gefallen hat.
    Viel Spaß Euch beiden und bis bald.
    LG Tina

    P.S. Was gabs denn vom OW? Bin neugierig *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Menno, jetzt hab ich dich heut gesehn und du hast keinen Ton gepiepst :-((( sonst hätt ich dich nochmal bissel mehr gedrückt - alles gute nachträglich!!!!!!!

    AntwortenLöschen