Freitag, 18. März 2011

Geschafft

Nach einer ziemlich heftigen Woche ist Freitag Nachmittag. Bin darüber sehr froh.
Sachen sind ins Auto geschmissen, ich fahr jetzt mal zu meinem Schatz. Vorher wollte ich Euch noch was zeigen.
Habe ich erwähnt, dass ich mir ein Karten-Sketch-Buch gekauft habe?
Das ist so schön. Jetzt dürften mir die Ideen nicht mehr ausgehen.
Einschönes und entspanntes Wochenende
Annett

Mittwoch, 16. März 2011

Ich bin nicht krank!



Ich habe nur keine Zeit. Sitze jeden Abend an meinem Reisetagebuch, um die Fotos da rein zu bekommen. Aber da ich letzte Woche den wunderschönen Stella & Rose-Papieren erlegen bin und mir die Blöcke gegönnt habe, habe ich gestern morgen (so gegen 6.10) mal einfach so aus Spass eine Karte gemacht.

Da kommt mir doch glatt 'ne gute Idee. Wer die haben möchte, der muss
mir hier einen Kommentar hinterlassen und wenn ich dann noch seine Postanschrift (gern per Mail) bekomme, dann geht diese Karte auf Reisen. Ist doch schöner als sie in der Kartenkiste zu versenken.
Also meldet Euch.
Ansonsten wünsche ich mir Zeit, so ein richtig schönes großen Fotobuch zu machen mit den Urlaubsbildern, aber ich befürchte, dass dauert noch ein bisschen.
Ist das bei euch auch so eklig da draußen?
Trotzdem einen schönen Abend Euch allen.
Annett