Freitag, 18. März 2011

Geschafft

Nach einer ziemlich heftigen Woche ist Freitag Nachmittag. Bin darüber sehr froh.
Sachen sind ins Auto geschmissen, ich fahr jetzt mal zu meinem Schatz. Vorher wollte ich Euch noch was zeigen.
Habe ich erwähnt, dass ich mir ein Karten-Sketch-Buch gekauft habe?
Das ist so schön. Jetzt dürften mir die Ideen nicht mehr ausgehen.
Einschönes und entspanntes Wochenende
Annett

Kommentare:

  1. Ich steh voll auf Deinen Kartenstil. Vor allem die Bordürenstanzer und die Stempel. Welche sind das?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was sind das für Stempel, muss ich jetzt selber überlegen, der Schriftzug ist ein Ali Edwards-Stempel, der andere ist einer mit vielen Schmetterlingen und dem kleinen "you make me smile".Das Set heißt butterfly von prickley pear.
    A.

    AntwortenLöschen