Mittwoch, 16. März 2011

Ich bin nicht krank!



Ich habe nur keine Zeit. Sitze jeden Abend an meinem Reisetagebuch, um die Fotos da rein zu bekommen. Aber da ich letzte Woche den wunderschönen Stella & Rose-Papieren erlegen bin und mir die Blöcke gegönnt habe, habe ich gestern morgen (so gegen 6.10) mal einfach so aus Spass eine Karte gemacht.

Da kommt mir doch glatt 'ne gute Idee. Wer die haben möchte, der muss
mir hier einen Kommentar hinterlassen und wenn ich dann noch seine Postanschrift (gern per Mail) bekomme, dann geht diese Karte auf Reisen. Ist doch schöner als sie in der Kartenkiste zu versenken.
Also meldet Euch.
Ansonsten wünsche ich mir Zeit, so ein richtig schönes großen Fotobuch zu machen mit den Urlaubsbildern, aber ich befürchte, dass dauert noch ein bisschen.
Ist das bei euch auch so eklig da draußen?
Trotzdem einen schönen Abend Euch allen.
Annett

Kommentare:

  1. Ooooh Annett, deine Karte ist ja einfach nur bezaubernd schön!! total toll..ja, das wetter ist hier auch so eklig...:(

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Hier bitte bitte. Ich hätte gern so eine tolle Karte von Dir. ;)
    Wetter? Frag nicht! BÄH! Dazu noch krankes Kind und müde weil schwangere Mama - ganz toll!
    GLG Julie
    PS: Bin gespannt auf noch mehr Urlaubsfotos...

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist entzückend. Und macht richtig Vorfreude auf den Frühling!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. auch die karte ist toll!! wow wirklich super...

    gruß kati

    AntwortenLöschen