Samstag, 11. Dezember 2010

Ich mache gerade...


so viel hier und nichts davon darf ich zeigen, denn alle, die es betrifft, lesen mit, stimmt's Jenny, stimmt's Schatz, stimmt's Tinchen?
Ganz schön schwierig, ich freue mich doch so.
Und dann habe ich letzte Woche im Internetradio einen Sender gefunden, der spielt nur Weihnachtsmusik. So schön. Rauf und runter, ganz klassisches oder auch rockiges.

Also packe ich jetzt eine Kleinigkeit hierher. Hab' mir gestern drei Ranunkeln gekauft. Die Kleinigkeiten machen's. hat mir mein Schatz auch gerade telefonisch erklärt. Und sich bekringelt. Warum wohl?
Die wunderschönen Titel sind immer noch vom SBT. Da gibt es jeden Abend ein neues Kalendertürchen mit ganz süßen Überraschungen.
Euch allen morgen einen zauberhaften und kuscheligen 3. Advent.
Annett

Sonntag, 5. Dezember 2010

Advent, Advent...

oh, wie gemütlich.
Also ich fand das Wetter diese Woche herrlich, auch wenn das Autofahren teilweise ganz schön rutschig war, war es jeden Morgen ein Genuss, den Sonnenaufgang über diesen tiefverschneiten Bäumen zu sehen.
Am Wochenende habe ich 'ne Menge gebastelt, Weihnachtsfeiergeschenke fertig gemacht, jede Menge Plätzchen gebacken, ein LO ganz auf die Schnelle gezaubert und 'ne tolle, übelst kalte Weihnachtsfeier auf der zauberhaften, wunderschönen, romantischen, saukalten Wartburg gefeiert.
Und natürlich am DD weitergeschrieben.
Das Dezember daily führt dazu, dass ich doch jeden Tag ganz bewußt was Schönes wahrnehme und im Kopf behalte.
Das gefällt mir ausgespochen gut.
Übrigens: Den Granatapfel habe ich gekauft, weil ich ihn so schön fand. Nicht, weil ich ihn brauche.
Als ich das meinem Schatz erklärt haben, hat der sich vor Lachen bald hinter seinen Stuhl geworfen.
Annett
PS: Die wunderschönen Bildunterschriften habe ich von SBT; die gab es im Adventskalender diese Woche.