Donnerstag, 3. Februar 2011

So richtig shabby

Oh, finde ich das schön. Habe mir gerade Photoscape herunter geladen, weil man das so irre alte Fotos machen kann. Das finde ich umwerfend!!!
Pure Begeisterung.




Das war auch letzte Woche im Wald. Und nicht, wie man denken könnte vor 100 Jahren.
So, jetzt gehe ich zur Challenge.
A.

Waldspaziergang

Aus dem Bild vom Wochenende habe ich als kleinen Heimkomm-Gruß für meinen Schatz eine Karte gemacht.

Und dabei festgestellt, wie toll die Stempel von Ali Edwards sind, also wieder mal festgestellt.
Ich glaube, da brauche ich noch welche. und gerade gibt es wieder so umwerfende.
Und noch was Tolles: Heute abend gibt es eine Karten-Challenge auf dem Forum der Scrapbookwerkstatt.
Da bin ich auf jeden Fall dabei.
Das macht sicher Spass.
Wir lesen uns da?
Bis gleich.
Annett

Sonntag, 30. Januar 2011

Schatz, für Dich

Das ist heute mal für meinem Schatz:
Es war ein tolles Wochenende, ich habe jeden Moment genossen.
Und ich finde:
Wir haben mit diesem Bild
(Kamera und wir auf dem Waldweg, Selbstauslöser)
jede Menge Spass gehabt.
Einen schönen Abend.
A.