Donnerstag, 4. November 2010

Ja...

es wird eindeutig so langsam Weihnachten. Gestern abend bin ich deshalb zum Kräuterhof Holzhausen gefahren und habe dort einen duftenden Adventskalender gebaut. Meine Mama wollte eigentlich auch mit, konnte dann aber nicht, weshalb sie sehr sehr traurig war.


Deshalb habe ich mir überlegt.... (Überraschung).
Duftend ist er übrigens wirklich, als ich heute heimkam, roch die Wochnung ein bisschen nach Zimt und Ingwer, Orangen und Nelken.
Schön.
Jetzt habe ich endlich ein paar Tage frei, werde morgen nach Frankfurt fahren, am Samstag habe ich einen Platz in dem Workshop bei Sandra ergattert, wir werden Weihnachtskarten zaubern. Ich freue mich sehr, vor allem auf Sandra, sie hat immer so viel Spass daran, anderen irre Sachen beizubringen.
Und außerdem werde ich jetzt noch ein paar kleine Weihnachtsüberraschungen angehen, gell Tina?
Einen schönen durchgepusteten Herbst-Abend

Sonntag, 31. Oktober 2010

Ich habe mir den Herbst nach Hause geholt...




Vorige Woche habe ich mir im elterlichen Garten ein paar große Zweige abmachen lassen (DANKE) und die mit Draht zusammengebunden. Abends habe ich sie mit dickem Strick einfach von der Decke über den Tisch gehängt. Und im Lauf der Woche alle möglichen Dinge dran festgemacht. Gestern sind noch zwei Äpfel und jede Menge Blätter dazugekommen.
Ich find`s herrlich, denn eins ist mal klar:
Herbst ist was tolles. Eigentlich bei jedem Wetter.