Donnerstag, 4. November 2010

Ja...

es wird eindeutig so langsam Weihnachten. Gestern abend bin ich deshalb zum Kräuterhof Holzhausen gefahren und habe dort einen duftenden Adventskalender gebaut. Meine Mama wollte eigentlich auch mit, konnte dann aber nicht, weshalb sie sehr sehr traurig war.


Deshalb habe ich mir überlegt.... (Überraschung).
Duftend ist er übrigens wirklich, als ich heute heimkam, roch die Wochnung ein bisschen nach Zimt und Ingwer, Orangen und Nelken.
Schön.
Jetzt habe ich endlich ein paar Tage frei, werde morgen nach Frankfurt fahren, am Samstag habe ich einen Platz in dem Workshop bei Sandra ergattert, wir werden Weihnachtskarten zaubern. Ich freue mich sehr, vor allem auf Sandra, sie hat immer so viel Spass daran, anderen irre Sachen beizubringen.
Und außerdem werde ich jetzt noch ein paar kleine Weihnachtsüberraschungen angehen, gell Tina?
Einen schönen durchgepusteten Herbst-Abend

Kommentare:

  1. Oooooh, wie schön, dass du kommst :-) ich freu mich auf den WS mit dir & den andern Mädels!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel spaß beim WS und schön, dass die Wichteleien jetzt in Gang kommen. Wenn Du wieder da bist, machen wir einen Termin ;-) Dann gehts rund...

    AntwortenLöschen
  3. Tina, habe alle Fotos ausgesucht, bearbeitet, fertig zum bestellen und alle Rohlinge zugeschnitten.
    Lob!!!!
    Weiß jetzt nur nicht, wo ich sie zum entwickeln hinschicke.
    A.

    AntwortenLöschen