Sonntag, 5. Dezember 2010

Advent, Advent...

oh, wie gemütlich.
Also ich fand das Wetter diese Woche herrlich, auch wenn das Autofahren teilweise ganz schön rutschig war, war es jeden Morgen ein Genuss, den Sonnenaufgang über diesen tiefverschneiten Bäumen zu sehen.
Am Wochenende habe ich 'ne Menge gebastelt, Weihnachtsfeiergeschenke fertig gemacht, jede Menge Plätzchen gebacken, ein LO ganz auf die Schnelle gezaubert und 'ne tolle, übelst kalte Weihnachtsfeier auf der zauberhaften, wunderschönen, romantischen, saukalten Wartburg gefeiert.
Und natürlich am DD weitergeschrieben.
Das Dezember daily führt dazu, dass ich doch jeden Tag ganz bewußt was Schönes wahrnehme und im Kopf behalte.
Das gefällt mir ausgespochen gut.
Übrigens: Den Granatapfel habe ich gekauft, weil ich ihn so schön fand. Nicht, weil ich ihn brauche.
Als ich das meinem Schatz erklärt haben, hat der sich vor Lachen bald hinter seinen Stuhl geworfen.
Annett
PS: Die wunderschönen Bildunterschriften habe ich von SBT; die gab es im Adventskalender diese Woche.

Kommentare:

  1. übelst kalt wie wahr wie wahr
    mir is kalt
    ahhh
    ich komm nicht hinterher
    aber ich besser mich versprochen
    hab nur bissle viel im kopf rumschwirren grad

    glg julie

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön die Bildunterschriften sind. Das müssen wir mal besprechen. Die lecker Kekse möchte ich aber auch mal kosten ;-)
    Hab die Fotos von gestern reingestellt, kannst ja mal schauen, wenn du magst. Quali hat gelitten, weil ich sie arg verkkleinern musste.

    Lg und bis morgen

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen annett,

    wenn wir uns momentan nicht so oft sehen....les ich dich halt ;-)
    sowas wie mit dem granatapfel könnte von mir stammen. weils eben schön ist.
    eine schöne restwoche wünsch ich dir.

    lg von annett

    AntwortenLöschen