Montag, 1. August 2011

Achtung Kartenflut

Gestern hat mich eine ganz liebe Freundin besucht und wir haben den ganzen Nachmittag sehr kreativ verbracht. Es hat viel Spaß gemacht. Ich zeige Euch alle Karten, die ich gestern gemacht habe, wobei die erste schon eine Woche alt ist und nicht von gestern (und gnadenlos geliftet, weil ich das Original, das ich von Jenny habe, so wunderschön fand).














Ach Claudi, das war schön, bitte bald wieder, ja?
Grüße Annett

Kommentare:

  1. Die Karten sind ja allesamt so wunder-wunder-schön, aber über das Embossing werde ich einfach nicht fertig. Da müssen wir dringend nochmal drüber reden :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Karte schöner als die andere!

    Der Spruch vom 5.8. gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen