Freitag, 5. August 2011

Ich mag...


ja die Sprüche von Jochen Mariss sehr und freue mich immer über einen ganz besonders schönen, wie den hier:

Ein guter Tag bemisst sich nicht danach,
ob er sonnig war oder regnerisch,
ob wir gelacht oder geweint haben.
Es geht einzig und allein um die Frage,
waren wir -so gut es ging- wir selber?



Heute habe ich ein Geschenk fertig eingepackt und einen fröhlichen Tag dazu gebaut. Im Geschenk steckt ein Fotobuch von Scott Kelby, eines meiner besten Bücher, denn es ist witzig geschrieben und sehr informativ.



Jetzt habe ich noch den Plan, schnell eine Karte nachzubauen, die gerade auf clean & simple stand.
Simpel und schön.
Bei allem, was ihr noch tun, viel, viel Spß.
Annett

Kommentare:

  1. Der Spruch ist so schön, aber leider gibt es viel zu viele Menschen, die nicht sie selbst sind ;-)

    LG bis morgen
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung und der Tag sind ja wunderschön..so werden geschenke noch viel toller als sie ohnehin schon sind :)
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen