Freitag, 29. Juli 2011

Ein ganz besonderes Geschenk

Der Freund meiner Tochter hatte am Mittwoch Geburtstag. Wir haben lange überlegt, was wir Christian schenken. Erst wollten wir einen Gutschein für den Baumarkt kaufen, denn die zwei wollen zusammen in eine Wohnung ziehen und da gibt es ja eine Menge zu tun. Sehr praktisches Geschenk also.


Dann habe ich mir das anders überlegt. Da die beiden Nachwuchs erwarten (ja... das heißt für mich...) werde ich ihm einen Gutschein für Fotoaufnahmen in einem tollen Fotostudio schenken.
Die Fotos, die ich dort gesehen habe, sind einfach nur süß. So bekomme ich die niemals hin und ich glaube, solche Erinnerungen muss man einfach haben. Also nix praktisches, "nur" was zuckersüßes zum Geburtstag.


Mal sehen, ob Christian das genauso sieht.


Ich hatte nun lange genug Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass mein "Kind" selbst Mama wird, aber nun freuen wir uns schon sehr.
(Tina, wenn Du das liest: Ich hab`Dich lieb. Deine Mama)

Ja und nun zieh' ich mir die Turnschuhe an. Auf gehts.
Traumhaftes Wochenende.
Annett

1 Kommentar:

  1. ich find das ist ein zauberhaftes Geschenk.... so was schenkt man sich selber sonst ncht so einfach... sehr sehr schick das Kärtchen dazu

    AntwortenLöschen