Sonntag, 20. November 2011

Alles gut


Seit gestern ist mein kleines Enkelkind nun zu Hause und die erste Nacht ist gut überstanden. Wir haben ihn heute besucht und uns sehr gefreut, dass er sehr laut und sehr deutlich gezeigt hat, dass er Hunger hat.
Es geht ihm gut, er hat seit der Geburt vor fast sechs Wochen ein Kilo zugenommen und die vielen Geräte und Kabel um und an ihm sind nun Vergangenheit.
Es war sehr schön, zu sehen, wie wunderbar sein Papa ihn unter den strengen Augen von Mama, Oma, Uroma und der Hebamme ganz ruhig trotz Schreien und Hunger gewickelt hat.
Ich bin sehr, sehr glücklich. Und liebe den Kleinen schon jetzt unbeschreiblich.
Annett

Kommentare:

  1. Schnief! Was für ein Bild. Annett und der kleine Schatz. Wir freuen uns so sehr für Euch und wünschen Euch allen ganz ganz viel Spaß mit dem kleinen Zwerg!!!!

    LG Tina & Familie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schööööööööööön. Alles Gute für den Kleinen!!!

    AntwortenLöschen
  3. hach das erleichter mich echt ungemeint...das ist sooooooooo schön... alles alles liebe dem starken kleinen Mann...

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto. Alles gute für den kleinen Mann und der ganzen Familie meine herzlichsten Glückwünsche.
    Ich habe deinen Blog doch tatsächlich erst jetzt gefunden. Aber nun wird er beobachtet ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen