Montag, 21. November 2011

Danke


für eure lieben Grüße und Wünsche, es ist schön, wenn sich andere mit einem freuen.
Heute habe ich endlich auch mal wieder was gescrapptes zu zeigen.
Am Wochenende feiern wir im Büro unsere Weihnachtsfeier (Hallo Mädels: es wird lauschig...). Dafür habe ich drei Einladungen gemacht, die ich euch zeige.


Die Karte ist mal wieder nach clean & simple entstanden
und hat wenig mit Weihnachten zu tun, aber ich fand sie so wunderbar schlicht.


Ja, und diese Spiegel haben wir vor langem mal bei IKEA erstanden, dann lagen sie ewig im Schrank, weil ich sie auch vergessen hatte. Jetzt fielen sie mir wieder in die Hände, also habe ich mal einen bescrappt, sorry, dass das Foto so unscharf ist, aber besser ging es hier gerade nicht.
Ich habe noch mehr davon und will noch ein paar machen, damit dann eine ganze Reihe, jeder anders, an die Wand kommt.


Jetzt muss ich mich mal an Weihnachtswichteleien machen.
Schöne Musik und ein wenig Gemütlichkeit, was will ich mehr.
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Der Spiegel ist toll. Den möchte ich mal in real sehen. Und ich freue mich auch auf einen "lauschigen" Samstag mit Euch ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich hab grad deinen blog entdeckt, festgestellt, dass du ganz aus meiner nähe bist. deine sachen die du hier zeigst sind echt klasse!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen