Sonntag, 13. November 2011

Wunderwunderschön

ist er.
Und es geht ihm jeden Tag ein bisschen besser.
Wenn das so bleibt, dann darf der Kleine nächste Woche nach Hause.
Euch allen einen traumhaften Sonntag.
Annett

Kommentare:

  1. Oh Annett, das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Ich hoffe, dass der weitere Verlauf so positiv bleibt und drücke dem Kleinen alle Daumen.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja toll. Da freuen wir uns alle ganz sehr mit Euch mit und hoffen das Beste für den süßen Schatz.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Nachrichten! Weiter so Kleiner! Ich drück feste die Daumen, dass er bald heim darf.

    AntwortenLöschen
  4. alles erdenklich gut für den kleinen schatz und hoffe das ihr bald euer familienleben genießen dürft!

    lg

    AntwortenLöschen