Samstag, 18. September 2010

Wieder zurück





Kann Freimachen schön sein!
Tina und ich waren gestern wild shoppen und haben total viele Schätze von hier mit nach Hause geschleppt. Wir haben bei Mireia, gequatscht, lecker Kaffee getrunken, viele Fragen gestellt und zum Schluss jeder eine Tüte voller Glück mit nach Hause genommen.
Schön ist auch, dass man da immer jemanden trifft, mit dem man noch ein bißchen erzählen kann.
Jetzt habe ich alles noch einmal ausgiebig bestaunt und mich schilmm gefreut, einsortiert und schon angefangen, die Teile zu gebrauchen. Wunderschöne Papiere, Pearl Liquids, ach, einfach nur lebensnotwendige Dinge:

Mireia, vielen Dank für den tollen Nachmittag und bis bald.
A.

Kommentare:

  1. Wieso hab ich diese tolle Uhr übersehen? Das geht ja überhaupt nicht. Ich möchte das Foto auch!!!
    Oh man, es war ja sooooooooooooo schön....

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... es ist so schön zu sehen (lesen), dass es noch mehr Verrückte gibt, die in den Laden (und naütrlich auch die Mädels!!!) verliebt sind, grins.... schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!

    AntwortenLöschen