Sonntag, 12. September 2010

Verrücktes Wochenende

Es war schon heftig, dieses Wochenende:
Das ging schon damit los, dass ich am Freitag für meinen Heimweg von 25 km zweieinhalb Stunden gebraucht habe, denn obwohl ich den Verkehrsfunk gehört habe, bin ich, in Gedanken versunken, auf die Autobahn gfahren.
Vollsperrung. Zwei Stunden gestanden. Gut. 19.30 zu Hause. Lasagne gekocht. 21.00 was gegessen.
Am nächsten Morgen mal schnell nach Stuttgart gefahren (hin und zurück 660 km), 16.00 Uhr zurück, Tasche gepackt, zur Family gefahren (150 km), heftig Geburtstag gefeiert, irre viel gelacht (Danke liebe Silke und lieber Uwe, das habt Ihr toll gemacht). Irgendwann geschlafen.
Heute ein wunderbares Mittagessen verspeist (es hat irre gut geschmeckt, danke liebes Mütterchen) und dann heimgefahren.
Trotz viel Stress war es sehr, sehr schön, weil wir so viel Spass hatten, so viel gelacht haben und die Menschen mit dem fiesen Scrap-Virus infiziert haben (Achtung Mädels, hoch infektiös, und ich glaube, es hat Euch schon schlimm erwischt).
Naja, und der beste Mensch der Welt war die ganze Zeit bei mir, also, was soll schon schief gehen.
Und dieser Mensch hat mir am Freitag abend wieder eine tolle Überraschung mitgebracht. Sein Arbeitsweg führt täglich an der Scrapbookwerkstatt vorbei (so ein Glück) und es gab was Wunderschönes.
Und das werde ich jetzt noch ein bißchen bewundern gehen.
Mal sehen, was es wird.
A.
PS: Morgen ist Montag und es gibt ein neues Dani Peuss Projekt (Minialbum). Ich freue mich schon sehr.

1 Kommentar:

  1. Naja, so läßt sich ein bisschen Stress doch aushalten :-) ein netter Mann, der täglich an der SBW vorbeifährt und sogar was mitbringt :-) viel Spaß morgen!!!

    AntwortenLöschen