Donnerstag, 13. Januar 2011

Mal 'ne andere Karte

Eine ganze Zeit habe ich Motive, die mir gefallen haben als Postkarten entwickeln lassen, das geht bei vielen Anbietern prima, die letzten hatte ich, glaube ich, bei Ifolor gemacht.
Eine davon zeige ich Euch heute, weil sie mir immer noch gefällt.
Tina hatte mir gestern einen Award verliehen, aber ich bin mal wieder nicht in der Lage, das Teil auf meine Seite zu bugsieren.
Mh, sie hilft mir sicher morgen, ja?
Dann habe ich eine Geburtstagsüberraschung für meinen Papa gebaut, aber... er guckt sicher, also muss ich damit noch warten.
Und ich habe angefangen, mir ein Reisealbum zu werkeln, das Buch selbst ist nach einer Idee von Barbara schon fertig, jetzt mache ich das Ganze innen noch schön. Und dann sollen da ganz viele, bunte, interessante, lustige und beeindruckende Erlebnisse rein.
Einen guten Abend
Annett

Kommentare:

  1. Schau mal auf dein Handy. Das wird schon. Mit Strg und C kopieren und dann mit Strg und V einfügen und alles ist paletti.

    AntwortenLöschen