Montag, 22. November 2010

Das ist

also mein dezember daily.
Ich habe es zu Hause noch ein bisschen beglimmert und jetzt mit einem Jahresschild versehen. Und nun gefällt's mir richtig gut. Ich freue mich auf jeden Tag im Dezember und werde hoffentlich jeden Tag ein kleines Eckchen Zeit und Muse finden, um es zu füllen.
A.
PS: Innen ist es natürlich auch sehr schön, das zeige ich Euch dann... (im Januar?)

Kommentare:

  1. Wunderschön, mit der Mask sieht es grandios aus. Ich freue mich schon auf die gefüllten Innenseiten.

    Ganz liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  2. WOW Annett das hat sich ja auch noch sehr verändert. Wunderschön ist das geworden!

    Liebeste Sitznachbarinnen Grüße
    Julie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist toll geworden, auf die Masks hätte ich ja auch mal kommen können... ;-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus! Das Rot macht sich echt gut, das fand ich ja so schwierig es "lebhaft" wirken zu lassen und war so gespannt was Du daraus machst. Und jetzt bin ich einfach nur begeistert, Wahnsinn!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  5. oh wow das sieht echt wahnsinnig schön aus...echt toll

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett, vielen Dank für das Kompliment... ich freue mich wenn Dir meine Bilder gefallen. Und zu deiner Frage... das Fotografieren liebe ich und probiere halt einiges aus, schaue mir viel ab von den talentierten Fotografen, aber ich bin kein Profi - im Gegenteil, bin ganz weit davon entfernt. Und Bilder von mir gibt es außer auf unserem Blog nirgendswo mehr zu sehen. Aber falls Interesse besteht... ich habe gerade eben einige Bilder hochgeladen. *grins*

    Ganz liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen