Freitag, 21. Januar 2011

Irgendwie


machen sich diese Karten gerade von ganz alleine.
Ich habe mir diese Woche noch eine kleine Schmetterlingsstanze, eine Briefmarkenstanze und eine Martha-Stuart-Blümchenstanze geleistet.
Und mit den Papieren, die ich hier habe, kommen die Ideen von ganz allein.
Die Papiere sind teilweise noch von letztem Jahr (october afternoon) und auch neues (october afternoon). Und jede Menge aus der Restekiste.
Auf diese Weise mache ich mir meinen Frühling schon mal selber (hier schneit es mal wieder).
Schön bunt.
Oder was meint ihr?
Annett






Kommentare:

  1. Du bist ja verrückt. Du wirst doch noch die Karten-Queen, wenn das so weitergeht.
    Sehen uns morgen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Frühling pur, total klasse...diese Farbpracht...hach
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind super schön. Ich mags auch gern farbenfroh. Aber sag mal, wie groß ist Deine Briefmarkenstanze? LG Anja

    AntwortenLöschen