Montag, 17. Januar 2011

Mit 66 Jahren



da fängt das Leben an.
Deshalb haben wir am Wochenende den Geburtstag meines Väterchens so richtig gefeiert. Und es war sehr schön, weil mal wieder ein wenig Zeit für die Familie war.
Ich habe für ihn eine Geburtstagskarte und ein Buch mit Fotos von der ganzen family gemacht.
Wir machen jedes Jahr ein Familienfoto bei einem der Sommergeburtstage. Dieses Jahr haben wir das irgendwie verpasst. Deshalb hatte ich dann die Idee (aus der Scrap-Art-zine Ausgabe Herbst 2010) alle in einem alten Bilderrahmen zu fotografieren.
Das war schon sehr lustig, denn der Rahmen war kaputt und jeder musste sich Mühe geben, ihn überhaupt zu halten.


Die Idee für das Mini ist von Stempelwiese. Sie war so lieb und hat eine tolle Videobeschreibung auf ihre Seite gestellt. Das kann man also prima nacharbeiten.

So, ich habe mir heute den Frühling in Form von ein paar schönen Blüten nach Hause geholt. Frühzeitige Dunkelheit verhindert die getreue Wiedergabe durch ein Foto.
Muss also später sein, Euch das zu zeigen. Ich find's wunderschön.
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen