Sonntag, 10. April 2011

Willkommensgruß


Für unsere kleine Feier am Wochenende habe ich für jeden Gast einen kleinen Willkommensgruß gemacht. Ich habe diese Idee mal irgendwo auf einem Blog gesehen, weiß aber nicht mehr genau, wo. Also die Idee ist nicht von mir, aber ich fand, es sieht schön aus, wenn man das ganze aus den Stella&Rose -Papieren zaubert.
Das hat auch voll zu dem genialen Wetter gepasst.

Am Samstag waren wir noch ein bisschen im wunderschönen Frühling unterwegs.
Es tut so gut, Farben zu sehen.


Will Dir den Frühling zeigen,
der hundert Wunder hat,
der Frühling ist waldeigen
und kommt nicht in die Stadt.
Rainer Maria Rilke

Euch allen eine gute neue Woche mit viel Kraft für die Dinge, die getan werden müssen,
auch wenn sie richtig blöd sind.
Annett

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!!! Erspähen meine Äuglein da Süßkram zwischen Stella&Rose? *jamm* dir auch einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein süßer Gruß!!! Eine super Idee und die Fotos vom Frühling einfach nur herrlich. Ich genieße es aber grad auch total.
    Dir auch einen schönen Wochenstart.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett,
    ich habe gestern eine Schlaflosenacht gehabt und wie normalerweise man an solche Tage macht, habe ich Fernsehen geguckt. Was für eine Überraschung dich zu sehen ;-) Es war keinen schönen Thema aber es war schön dich zu erkennen...

    Liebe Grüße,
    Mireia

    AntwortenLöschen