Dienstag, 25. Oktober 2011

Da bin ich wieder

Nach den Turbulenzen der letzten Tage melde ich mich mal wieder.
Es ist nicht einfach, alles unter einen Hut zu bekommen und meist habe ich dann auch keine Lust mehr spätabends noch was von mir zu geben.

Aber heute will ich noch ein wenig von den vielen Dingen aus Fulda zeigen. Habe allerdings etwas den Überblick verloren, was ich schon gezeigt habe.

Und schreiben, dass ich doch gestern abend zum ersten Mal für eine kleine Minute mein Enkelkind gesehen habe.
Überwältigend.
Sehr hilflos, so fühlt man sich dann auch, wenn man vor so einem Wärmebettchen steht.
Und natürlich zuckersüß.
Jetzt hoffe ich, dass es jeden Tag ein wenig aufwärts geht, er weiter so gut zunimmt, damit er dann irgendwann nach Hause darf.
Heute ist er schon vierzehn Tage alt.
Und wenn ich an den Dienstag vor zwei Wochen denke, dann bekomme ich immer noch Gänsehaut, wie sich da alles überschlagen hat.

Gut, jetzt mal wieder was zum Gucken.
Liebe Grüße

Annett





1 Kommentar:

  1. alles alles alles liebe an den kleinen Mann...das packt er ganz sicher und ich bin schon ganz gespannt auf das erste Foto
    deine Karten sind zauberhaft

    AntwortenLöschen