Mittwoch, 5. Januar 2011

Kontrastprogramm




Tina meinte, da hätte ich mir ja was vorgenommen, aber sie will, wenn ich weg bin, mein Blogpfleger werden. Das find' ich gut.
Gestern schöner Lavendel, heute Kraftwerk.
Letzten Herbst waren wir in Vockerode und haben da ein altes, stillgelegtes Kraftwerk angesehen.


Sehr interessant, inzwischen kann man da gar nicht mehr rein,


weil es komplett abgerissen oder umgebaut werden soll. Aber auch die Umgebung, also Ferropolis und der Wörlitzer Park sind sehr sehenswert.
Manchmal sind so tolle Dinge hier ganz in der Nähe und man hat sie noch nie gesehen. Macht euch auf. Guckt Euch das an.



Übrigens habe ich heute mein december daily fertig gestellt. Ich glaube, dass es im Dezember 2011 eine schöne Erinnerung sein wird. Nun werden die süssen Schneemann-Stempel, alle Schneeflocken-Stanzer und Stempel erst mal eingemottet.
Ist genug.
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen