Montag, 3. Januar 2011

Alle wieder da?

Also ich habe mich heute mal wieder ins Büro gemacht, saß erst etwas irritiert am Schreibtisch und dann hatte mich der Alltag nach ein paar Stunden wieder.
Ich hatte eine schöne und sehr erholsame Woche frei, war bei meinem Schatz, der leider die ganze Zeit arbeiten musste und zudem noch krank war.
Wir habe Silverster zu Hause gemütlich gekocht und unsere Eislaternen ausprobiert (sehr romantisch!).
Und da ich auch mal schnell in die Scrapbookwerkstatt gedüst bin, habe ich mein Lieblingspapier entdeckt und gleich ein paar Karten gemacht.


October afternoon ist doch wirklich herrlich.
Und das waren dann auch die lang ersehnten Feiertage.
Aber ich wünsche allen, die mich hier besuchen ein gutes, interessantes und spannendes Jahr. Und ich freue mich über Eure Besuche.
Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett,

    ich wünsch dir auch alles Libe zum neuen Jahr.
    Hoffentlich sehen wir uns auch im Jahr 2011 hin und wieder mal im Laden.

    Liebe Grüsse aus Linsengericht
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, dir auch ein frohes Neues... ich kann mich Annett obendrüber nur anschließen und hoffen, dass wir uns bald mal wieder sehen!!!!!

    AntwortenLöschen