Montag, 8. Oktober 2012

Inspiriert

 Ich habe wieder eine Menge Karten gebraucht und mir bei Steffi Anregungen geholt, die ich dann mit viel Spaß umgesetzt habe.

 Mit so tollen Brads bin ich ja immer schrecklich geizig, ich denke, es kommt noch ein dollerer Anlass und ich hebe sie lieber mal auf, zu den süßen Papieren passten sie aber so gut, weg sind sie.







 Und dann waren da noch die Bilder von unserer Sommerparty, ich habe einfach die wunderschöne Idee von Steffi übernommen und die Cover schnell genäht. Jetzt freuen sich die Gäste über eine tolle Erinnerung an eine sommerliche Party mit viel Spaß.
Sehr tolle Idee!!

Ja und dann war da noch:
 Mein Bruder ist letzte Woche 40 Jahre alt geworden. 
(hoffentlich ist er jetzt nicht sauer, dass ich das so hier schreibe)
Ein Geschenk!?!?
 


Er hat sich für einen Hamburg-Trip Geld gewünscht.
Also brauchte ich eine schöne Idee
In Erfurt gibt es einen zuckersüßen Laden, den könnte ich auf der Stelle leer kaufen, da habe ich den hübschen Rahmen her.Und dann habe ich da alles reingepackt, was ich gefunden habe, bis es mir gefiel.
Ich hoffe, er fand es auch gut und kann den Inhalt gut genießen in Hamburg.

Eine herbstfrische und schöne Woche.
Annett

1 Kommentar:

  1. gott warst du fleißig... und eine schöner als die andere. Ich hoff es geht euch gut.
    Liebe grüße an euch beide

    AntwortenLöschen