Mittwoch, 10. Oktober 2012

So dankbar

Schon die ganzen letzten Tage denke ich an letztes Jahr und an meine Tochter, die um diese Zeit im Krankenhaus lag, damit der kleine Spatz sich noch ein wenig Zeit nimmt, 
dann ist er schneller als irgendjemand vermutet hat
 am 11.10.2011 viel zu früh auf diese Welt gehüpft.
Was haben wir uns die ersten Wochen für Sorgen gemacht und so gewartet,
 ihn zu sehen und gewartet, dass er nach Hause darf.
Morgen wird dieser kleine große Zwerg nun schon ein Jahr alt,
 ist munter, krabbelt überall herum um hat gestern das erste Mal Mama gesagt.
Ich bin unendlich dankbar, dass es ihn gibt, dass es ihm gut geht 
und dass wir morgen schon seinen ersten Geburtstag feiern.
Happy birthday Aiden.
Bis morgen
Deine Oma

Kommentare:

  1. Es war eine schwierige Anfangsphase und gleichzeitig das schönste Jahr meines Lebens. Danke für deine Unterstützung zu jedem Zeitpunkt.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir unbekannterweise einen nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch an den kleinen großen Mann, seine Eltern und natürlich auch an seine Oma...
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach und ich freu mich, dass es dem kleinen süßen Zwerg so gut geht... er ist ganz bezauberns und wenn er lächelt...hach

    AntwortenLöschen